3..2..1..Startschuss für die Saison 2018

Lange war es hier ruhig um mich. Nach einem durchwachsenen 2017 mit vielen Höhen und Tiefen, gab es für mich nach der Saison Pause  im September einige Veränderungen und Neuerungen. Das neue Trainingsjahr startete mit einem Trainerwechsel. Neben damit verbundenen neuen Trainingsreizen, trainiere ich seit dieser Saison wieder in einer Trainingsgruppe. Das gemeinsame Training macht zum einen viel mehr Spaß außerdem motiviert man sich gegenseitig wenn es einmal nicht so läuft im Training. Dank eines Athletik Coache konnte ich über die Wintermonate viel an meiner Allgemein Fitness und Belastungsfähigkeit arbeiten sodass ich zum ersten mal Verletzungsfrei über den Winter gekommen bin.

Neben meinem Team aus Krefeld, welches ich auch dieses Jahr in der Bundesliga vertreten darf habe ich außerdem die Ehre für das Team aus Versailles in der 1. Französischen Triathlonliga (Grand Prix de Triathlon) zu starten.

Des Weiteren werde ich auch wieder ein paar regionale Wettkämpfe machen und vielleicht reicht die Kraft am Ende der Saison auch noch für die erste Mitteldistanz. 🙂

Es geht in meine doch schon 3. Triathlon Saison! Sie wird sicher lang, voller neuer Erfahrungen und Herausforderung.

Ich bin gespannt was das Jahr so mit sich bringt, von einige Erlebnisse werde ich wieder über meinem Blog berichten.

Ich freu mich wenn ihr vorbei schaut 🙂

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.