Neuer Verein–> TriStars Markkleeberg

Caroline Pohle – ein neuer TRIStar mit großen Zielen

Caro, Wie bist Du auf die TRIStars gestoßen?

Ich trainiere jetzt wieder seit ca. anderthalb Jahren am Landesstützpunkt Leipzig und bin durch einen sehr ambitionierten und talentierten Trainingskollegen auf den noch mir unbekanntem und jungen Verein aus Markleeberg gestoßen! Da ich eh gerade auf der Suche nach einem neuen Heimatverein war, passte das ganz gut!

Was machst Du gerade, machst Du eine Ausbildung?

Neben dem Triathlon studiere ich Grundschule Lehramt und gebe Schwimm -und Gesundheitssportkurse.

Was sind Deine sportlichen Ziele?

Nachdem es nach einer langen Verletzungspause 2018 endlich mehrere Schritte nach vorne ging, habe ich mir für 2019 das Ziel: Bundeskaderstatus gesetzt! Des weiteren ist das Ziel Top 3 bei der DM Elite fest im Blick. Außerdem will ich 2019 auf internationaler Ebene gute Leistungen im Top 10-15 Bereich erreichen! Dafür geht es jetzt erstmal für 4 Wochen mit einem Teil der Nationalmannschaft ins Trainingslager nach Südafrika!

Übrigens vielen Dank für diese Ehre, etwas über mich erzählen zu dürfen!

Quelle: https://www.tristars-markkleeberg.de/2019/01/20/caroline-pohle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.